WEDDING & ELOPEMENT

and so the adventure begins... 
Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Ich würde mich riesig freuen ein Teil eures Abenteuers zu sein und kann es kaum erwarten eure Anfrage in meinem Postfach zu entdecken!

Bevor ihr jetzt aber auf den ANFRAGE Button klickt, habe ich ein paar Tipps für euch.
Schaut euch mein Portfolio genau an und überlegt euch, ob mein Stil zu eurem Fest passt. Der Stil der Fotos ist die Handschrift eines Fotografen. Nicht jeder Fotograf passt zu jedem Paar. Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt, da ich euch nicht nur als Fotografin, sondern viel mehr als Freundin an eurem großen Tag begleiten möchte. 
Letzten Endes suche ich mir meine Brautpaare aus und möchte nicht mit anderen Fotografen/Preisen verglichen werden - denn dann seid ihr bei mir leider falsch. :)

Erzählt mir ein bisschen was von euch und warum ich die richtige Fotografin für euch bin. Am Besten nutzt ihr direkt meinen Fragebogen und schickt mir diesen ausgefüllt per Mail zu.
Ich freue mich auf eure Nachricht! :)

SCROLL TO READ MORE 
ABOUT WEDDINGS & ELOPEMENTS

G2 Events Gottmadingen

G2 Events Gottmadingen

G2 Events Gottmadingen

G2 Events Gottmadingen

G2 Events Gottmadingen

G2 Events Gottmadingen

WEDDING

and so the adventure begins... 

Ich durfte als Hochzeitsfotografin schon viel sehen und erleben und bin sehr dankbar für all die wundervollen und unvergesslichen Erlebnisse. Natürlich ist jedes Paar und jede Hochzeit anders. Ich möchte euch mit meinen Tipps und Erfahrungen dabei helfen, eure Hochzeit so zu gestalten wie IHR seid:
Bei den Vorbereitungen eures großen Tages gibt es viele Dinge, die ihr beachten könnt, um die bestmöglichen Bildergebnisse für euch zu erzielen. Aus diesem Grund habe ich meine Erfahrungen in einem Wedding-Guide zusammengetragen, welchen ihr nach einer Buchung ausgehändigt bekommt.

Hin und wieder erlebe ich, wie Brautpaare sich auf ihrer eigenen Hochzeit fremd fühlen. Dinge tun, die sich  gar nicht richtig anfühlen: wie z.B. in einer Kirche heiraten, obwohl sie gar nicht gläubig sind. Lasst mich euch eins bitte mit auf den Weg geben: Eure Hochzeit findet für EUCH statt, nicht für eure Gäste, eure Eltern, Oma, Opa  oder egal wen. Ihr zelebriert an diesem großen Tag eure Liebe und ohne euch würde es diesen Tag so gar nicht geben. Verbringt ihn also genau so wie ihr möchtet und nicht, wie man es vielleicht von euch erwartet.

ELOPEMENT

to elope = durchbrennen.
JUST THE TWO OF US...

Euer Elopement - das ist EUER Tag.
BREAK THE RULES!
Fokussiert euch auf die Dinge, die euer Herz höher schlagen lassen. Kreiert eure eigenen Traditionen.
Genau darum geht es bei eurem Elopement!

Ein Elopement ist eine sehr intime und bewusste Art zu heiraten. Der Kern ist die symbolische freie Trauung, die entweder nur zur zweit oder mit euren engsten Gästen stattfindet. Es geht darum, die Regeln und Verpflichtungen einer traditionellen Hochzeit über Bord zu werfen und eigene Regeln aufzustellen. Der Fokus ist auf euch, euren Eheversprechen und eurer Liebe.

Euer ganz persönliches Erlebnis, das so individuell sein soll wie ihr es seid. Ich freue mich auf eure Nachricht! :)